Fachdienst Fahrer

25 Adf unserer gesamthaft 101 Fahrer haben auf dem Gelände des Dynamic Test Center in Vauffelin ihr Fahrtraining absolviert.

Jedes Jahr absolvieren rund 1/4 unserer Fahrer ein auf uns zugeschnittenes Fahrtraining mit unseren Fahrzeugen. Dank unserem Offizier Marcel Strub welcher Geschäftsführer der Firma DTC in Vauffelin ist, können wir jeweils einen ganzen Samstag Morgen trainieren. Ein eingespieltes Team von 5 internen Fahrlehrern führt das Training, im Anschluss werden die Teilnehmer vor Ort durch weitere Helfer mit den legendären Hamburgern verpflegt. Euch allen ein grosses Dankeschön.

Während der Abwensenheit aller grossen Fahrzeuge, stellten wir in unserem Einsatzgebiet die Einsatzbereitschaft mit dem TLF Bargen und einem Logistikfahrzeug sicher.